Call of Duty: Infinite Warfare – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Call of Duty: Infinite Warfare – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Call of Duty: Infinite Warfare bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Call of Duty: Infinite Warfare – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Auch bei Activision waren wir auf der gamescom 2016 zu Gast und konnten uns unter anderem eine Mission der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare ansehen. Unsere Eindrücke in der Vorschau.

In diesem Jahr ist wieder Infinity Ward – die Macher der hochgelobten Modern Warfare-Reihe – dran, den neuesten Ableger von Call of Duty zu produzieren. Doch was wurde nach der Enthüllung von Call of Duty: Infinite Warfare nicht alles schlecht geredet und das Space-Setting disliked. Grund genug für uns, der Einladung von Activision in deren gamescom-Business-Lounge zu folgen und uns den Singleplayer mal genauer anzusehen.

>> zur gamescom-Vorschau von Call of Duty: Infinite Warfare <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail