Dark Souls III – erste Erweiterung Ashes of Arandiel angekündigt

Dark Souls III – erste Erweiterung Ashes of Arandiel angekündigt

Sie wird eine PVP Arena und ein neues Gebiet enthalten, dass die Geschichte des Hauptspiels weiterführen wird.

Dark Souls III – erste Erweiterung Ashes of Arandiel angekündigt

Kaum ein anderes Spiel wurde so sehnsüchtig erwartet als Dark Souls III. Doch viele der Spieler haben den Titel mittlerweile beendet und dürsten nach mehr, doch schon bald wird From Software diesen Durst stillen können. mit Ashes of Arandiel wurde heute der erste DLC angekündigt, der als erster von zwei Erweiterungspacks am 26. Oktober erscheinen soll.

Im Paket soll neben einer PVP Karte auch ein neues Gebiet enthalten sein, eine Schneelandschaft, die die Geschichte um weitere blutdurstige Monster und Herausforderungen erweitert und ein schreckliches Geheimnis in sich birgt. Zusätzlich wird es auch neue Gegenstände geben, wie neue Waffen, Schwerter und Zaubersprüche.

Einzeln soll der DLC 14,99 Euro kosten. Natürlich ist dieser auch im Season Pass enthalten, der mit 24,99 Euro zu Buche schlägt.

Dark Souls III: Ashes of Arandiel wird ab 25. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail