Dead Rising Remaster – Veröffentlichungstermin und Preis bekannt

Dead Rising Remaster – Veröffentlichungstermin und Preis bekannt

Capcom bestätigte nun den Preis und den Release-Zeitpunkt zum Dead Rising Remaster.

Dead Rising Remaster – Veröffentlichungstermin und Preis bekannt

10 Jahre nach der originalen Veröffentlichung für Xbox 360 wird der Zombietitel Dead Rising und sein Nachfolger für aktuelle Plattformen veröffentlicht. Wie Capcom nun bestätigt, dürfen sich europäische Spieler am 13. September wieder auf den Weg machen, Unmengen an Zombies auf unterschiedlichsten Arten und Weisen unschädlich zu machen. So werden die Spiele Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record für 19,99 Euro auf PlayStation 4 und der Xbox One digital erhältlich sein. Dead Rising wird zudem auch auf Steam käuflich zu erwerben sein. Wer alle drei Titel sein eigen nennen möchte, kann auch auf das Triple Pack für 59,49 Euro zurück greifen. Wer das Paket jetzt vorbestellt zahlt hingegen nur 49,99 Euro. Wer lieber eine Retail Fassung haben möchte, kann Dead Rising am 13. September und Dead Rising 2 am 27. September in Nordamerika erwerben.

Alle drei Dead Rising Titel werden in 1080p mit 60Fps laufen. Zudem werden die Remaster auch alle DLC Kostüme des Originals beinhalten. Da die Spiele in Deutschland jedoch indiziert sind, ist eine Veröffentlichung hierzulande jedoch alles andere als sicher. Dead Rising 4 wird am 6. Dezember für Xbox One und PC erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail