Death Stranding – Kojima hat sich intern für ein Releasedatum entschieden

Death Stranding – Kojima hat sich intern für ein Releasedatum entschieden

Hideo Kojima weiß nun, wann Death Stranding erscheinen soll.

Death Stranding – Kojima hat sich intern für ein Releasedatum entschieden

Hideo Kojima weiß, wann Death Stranding erscheinen soll. Dies hat nun Musiker Ryan Karazija verraten, der sich kürzlich mit Hideo Kojima traf und bereits einige Präsentations-Slides zu Gesicht bekam. Auf diesen war auch das Releasedatum abgedruckt, das er allerdings noch nicht verraten darf.

„Wir haben uns zum Essen getroffen und darüber gesprochen, wie ich bestimmte Sounds für einen Song machen könnte. Dann zeigte er mir einige Bilder auf seinem iPad und nun weiß ich, wann das Spiel erscheinen soll. Aber ich darf und werde es euch nicht sagen“, so Karazija.

Eines ist im Übrigen schon klar: Death Stranding erscheint dank eines Deals exklusiv für Sony PlayStation!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail