Deep Down – Markenrecht mal wieder erneuert

Deep Down – Markenrecht mal wieder erneuert

Capcom hat mal wieder das Markenrecht für Deep Down verlängert - ein letztes Mal

Deep Down –  Markenrecht mal wieder erneuert

Capcom hat mal wieder das Markenrecht für Deep Down verlängert – allerdings ein letztes Mal, denn ein weiterer Antrag darf nun nicht mehr gestellt werden.

Das Rollenspiel wurde Anfang 2013 vorgestellt und sollte laut Capcom das Vorzeigespiel der hauseigenen Grafik-Engine werden. Seit diesem Zeitpunkt ist es aber immer wieder sehr still um das Spiel geworden und fand nur noch Beachtung, wenn das Markenrecht für Deep Down verlängert wurde.

Zumindest in den USA hat man nun gehörigen Zeitdruck. Bis Februar muss Deep Down in irgendeiner Form präsentieren, sonst ist der Name nämlich hinfällig. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten darf ein entsprechender Antrag nämlich nur fünf Mal gestellt werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail