Destiny 2 – Großteil von Bungie arbeitet daran

Destiny 2 – Großteil von Bungie arbeitet daran

Ein Großteil der Entwickler von Bungie arbeiten derzeit an Destiny 2.

Destiny 2 –  Großteil von Bungie arbeitet daran

Ein Großteil der Entwickler von Bungie arbeiten derzeit an Destiny 2. Dies hat nun Eric Hirshberg, der CEO von Activision Publishing, im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen bestätigt.

Hirshberg bestätigte zudem, dass die Vorbestellungen für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords sehr gut verlaufen. Die Zahlen seien sogar besser als damals bei Destiny: König der Besessenen. Genauer ins Detail oder konkrete Zahlen lieferte er allerdings nicht.

Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords soll am 20. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit rund 30 Euro zu Buche schlagen. Das Erwachen der Eisernen Lord bringt zudem eine Story-Kampagne mit, welche euch gegen die Spleißer kämpfen lässt und sich um das Geheimnis der Eisernen Lords drehen soll. Neue Waffen, Rüstung, ein kooperativer Strike sowie ein Raid für sechs Spieler sind ebenso mit von der Partie.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail