Destiny – Zukünftig auf Xbox kostenfrei?

Destiny – Zukünftig auf Xbox kostenfrei?

Womöglich lässt sich Destiny bald völlig kostenlos herunterladen.

Destiny – Zukünftig auf Xbox kostenfrei?

Bereits seit einige Zeit ist ist sowohl im eigenen Xbox 360- als auch Xbox One-Store das Hauptspiel Destiny als völlig kostenlos gekennzeichnet. Der Produkteintrag ist dabei schon seit längerer Zeit vorhanden, wobei nun nicht mehr von einem Fehler auszugehen ist.

Noch lässt sich der Sci-fi-Shooter allerdings nicht herunterladen. So bleibt die Vermutung nahe, dass das Hauptspiel Destiny zukünftig kostenlos auf Microsofts aktuellen Heimkonsolen zum Download bereit stehen wird. Die letzten großen Erweiterungen wie The Taken King bleiben anscheinend aber weiterhin mit einem Preisschild versehen. Eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft steht derzeit noch aus.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail