Detroit: Become Human – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Detroit: Become Human – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Detroit: Become Human bei und in der Vorschau (gamescom 2016).

Detroit: Become Human – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Auf der gamescom 2016 in Köln konnten wir auch einen Blick auf Detroit: Become Human werfen. Mehr dazu in unserer Vorschau!

Fans der Adventure Heavy Rain sowie Beyond Two Souls dürfen auf der gamescom 2016 wieder einen Blick auf das neue Projekt von Entwickler Quantic Dream werfen: Detroit: Become Human. Leider bekamen wir auch hier nur die E3 Demo zu sehen, nichtsdestotrotz zeigte man uns noch einmal ausführlich  die verschiedenen Handlungsoptionen und Konsequenzen, die später für den Spielverlauf verantwortlich sein werden.

>>  zu unserer gamescom-Vorschau von  Detroit: Become Human <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail