Deus EX: Mankind Divided – Eidos Montréal dementiert NX-Umsetzung

Deus EX: Mankind Divided – Eidos Montréal dementiert NX-Umsetzung

Wird Deus EX: Mankind Divided doch nicht für die Ninteno NX umgesetzt?

Deus EX: Mankind Divided – Eidos Montréal dementiert NX-Umsetzung

Wird Deus EX: Mankind Divided doch nicht für die Nintendo NX umgesetzt? Entwickler Eidos Montréal hat nun einem entsprechenden Gerücht widersprochen, nachdem das gestern für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichte Action-Adventure auch für die Nintendo NX erscheinen sollte.

Allerdings betonten die Entwickler, dass man sich bis jetzt noch keine Gedanken über eine NX-Umsetzung gemacht haben. Es kann also durchaus sein, dass uns irgendwann noch eine Version von Deus EX: Mankind Divided für die Nintendo NX erwarten wird.

Deus EX: Mankind Divided erschien am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail