Deus EX: Mankind Divided – Erste Details zum Season Pass

Deus EX: Mankind Divided – Erste Details zum Season Pass

Square Enix hat nun erste Details zum Season Pass für Deus Ex: Mankind Divided verraten.

Deus EX: Mankind Divided – Erste Details zum Season Pass

Square Enix hat nun erste Details zum Season Pass für Deus Ex: Mankind Divided verraten, der ebenfalls wie das Spiel ab dem 23. August erhältlich sein wird.

Inhalte des Season Pass:

  • Zwei neue Story Missionen: ‚System Rift‘ und ‚A Criminal Past‘.
  • Das ‚Assault‘ und ‚Tactical‘ Pack, inkl. verschiedener Waffen und Items.
  • 4 Praxis Kits
  • 5000 Credits
  • 5 Booster Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided – Breach

Der Action-Titel setzt genau zwei Jahre nach den schrecklichen Ereignissen am Ende von Deus Ex: Human Revolution und dem „Aug-Vorfall“ in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden, an. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen. Die Wahrheit bleibt dabei auf der Strecke.

Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. August für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail