Deus EX: Mankind Divided – Intro-Video veröffentlicht

Deus EX: Mankind Divided – Intro-Video veröffentlicht

Square Enix zeigt das Intro-Video zu Deus EX: Mankind Divided.

Deus EX: Mankind Divided – Intro-Video veröffentlicht

Square Enix zeigt passend zum heutigen Launch das Intro-Video zu Deus EX: Mankind Divided.

Deus EX: Mankind Divided hat bereits über 100 Awards erhalten und baut auf den Stärken der DEUS EX-Marke auf: Wahlmöglichkeiten und entsprechende Konsequenzen, Action-Rollenspiel-Gameplay und enorm spannende Atmosphäre. Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als höchst erfahrener Undercover-Agent arbeitet und Zugriff zu einem Arsenal an erweiterbaren Hightech-Waffen sowie Augmentationen hat. Während die Zeit gegen ihn arbeitet, muss Adam schwere Entscheidungen treffen, um die Welt zu retten: Doch wem kann er überhaupt trauen?

„Deus EX ist eines der beliebtesten Franchises im Spielesegment. An dieser Marke über 10 Jahre lang zu arbeiten, ist ein enormes Privileg und eine ebenso große Herausforderung“, sagt David Anfossi, Studio-Chef bei Eidos Montréal. „Mit Deus EX: Mankind Divided wollen wir die Serie auf ein neues Level heben, stets mit dem Ziel, den Fans die Spielerfahrung zu liefern, auf die sie so sehnlich gewartet haben!“

Deus EX: Mankind Divided ist ab sofort überall im Handel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail