Die Sims 4 – Version für Konsolen nicht geplant

Die Sims 4 – Version für Konsolen nicht geplant

Electronic Arts hat keine Pläne für eine Konsolenumsetzung zu Die Sims 4.

Die Sims 4 – Version für Konsolen nicht geplant

Electronic Arts hat keine Pläne für eine Konsolenumsetzung zu Die Sims 4. Dies hat nun Senior Producerin Lyndsay Pearson über Twitter mitgeteilt. zuletzt waren Spekulationen aufgekommen, dass der erfolgreiche vierte teild er Reihe vielleicht doch noch seinen Weg auf die Konsolen finden könnte, nachdem bereits mit demVorgänger Die Sims 3 ein Ableger der Serie für Konsolen und Handhelds erschienen ist.

Die Sims 4 ist bereits am 4. September 2014 für den PC erschienen und wird noch regelmäßig mit einigen Addons zur Erweiterung versorgt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail