Divinity: Original Sin 2 – Early Access auf Steam

Divinity: Original Sin 2 – Early Access auf Steam

Divinity: Original Sin 2 erscheint im September diesen Jahres in der Early Access auf Steam

Divinity: Original Sin 2 – Early Access auf Steam

Das originelle RPG der Larian Studios geht am 15. September in die nächste Runde. Zuvor war es auf Kickstarter mit über 2 Millionen Dollar erfolgreich finanziert worden.

Der zweite Teil von Divinity: Original Sin soll bereits in der Early Access den angekündigten neuen PVP-Modus enthalten. Im Story-Modus soll zu Anfang der 1. Abschnitt spielbar sein. Die Fortsetzung lässt sich, wie bereits der Vorgänger, im Ko-Op mit bis zu vier Mitspielern bestreiten. Grafisch wird der nächste Teil auf Grundlage der Divinity Engine 3.0 basieren, welche neben der Umgebungs-Physik auch eine „Kleidungs-Physik“ enthalten wird. Neben den neuen Inhalten wird es laut Larian Studios auch ein „dynamisches Musiksystem“ geben.

Wie sich die Fortsetzung präsentiert, werden wir in knapp einem Monat erfahren.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail