Dragon Quest X erscheint für NX

Dragon Quest X erscheint für NX

Dragon Quest X wird nächstes Jahr ebenfalls für die NX erscheinen!

Dragon Quest X erscheint für NX

Obwohl Nintendo sich zu Details zur neuen Konsole Nintendo NX derzeit noch ausschweigt, wurde nun ein weiterer Titel für die Hardware bestätigt. Demnach soll Dragon Quest X ebenfalls für die kommende Heimkonsole erscheinen. Dies bestätige zumindest nun die japanischen Famitsu.

Ursprünglich ist das MMO für Wii sowie Wii U veröffentlicht worden, wobei der Release der PlayStation 4-Fassung noch aussteht. Bislang ist Dragon Quest X zudem nur in Japan erhältlich und befindet sich derzeit bei Version 3.3. Zum Release auf der NX wird höchstwahrscheinlich dann auf Version 4.0 geupdatet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail