Dunkirk – Deutscher Teaser Trailer veröffentlicht

Dunkirk – Deutscher Teaser Trailer veröffentlicht

Deutscher Teaser Trailer zu Christopher Nolans Weltkiregs Drama Dunkirk veröffentlicht.

Dunkirk – Deutscher Teaser Trailer veröffentlicht

2014 faszinierte uns „The dark Knight“ Regisseur Christopher Nolan mit dem Weltraum Blockbuster Interstellar. Nun ist er mit seinem neuen Film DUNKiRK zurück und entführt uns in diesem in den zweiten Weltkrieg. Wie das ganze aussehen wird, zeigt euch der neu veröffentlichte deutsche Trailer des Films.

Der Film erzählt die Schlacht um Dunkürchen und basiert somit auf wahre Begebenheiten. Britische und französische Soldaten müssen aufgrund Hitlers Entscheidung nach Westen ausrücken zu wollen sich für einen Rückzug entscheiden. Diese werden jedoch im Norden Frankreichs eingekesselt und müssen um ihr Überleben kämpfen. Bei der Schlacht starben 40.000 Alliierte.

Dunkirk erscheint am 27.07.2017 mit Tom Hardy und Co. in den deutschen Kinos.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail