F1 2016 – unser Test ist online

F1 2016 – unser Test ist online

Wir haben F1 2016 in der PS4-Fassung getestet!

F1 2016 – unser Test ist online

Mercedes dominiert die Formel 1 und euch ist deshalb langweilig? Dann hat Codemasters mit F1 2016 das Richtige für euch. Schwingt euch in’s virtuelle Cockpit eures Lieblings-Piloten und durchbrecht die Dominanz der Silberpfeile. Wir haben uns die PS4-Version von F1 2016 vorgenommen und sind hellauf begeistert. Mehr dazu in unserem Test.

Zugegeben, mit F1 2015 hat sich Codemasters keinen Gefallen getan. Zu unmotiviert, lieblos und einfach unfertig wirkte das Rennspiel. Mit F1 2016 soll nun alles besser werden. Wir haben uns hinter das virtuelle Lenkrad der Formel 1 Boliden geklemmt und sind auf der PlayStation 4 ausführliche Proberunden gefahren. Wieso der diesjährige Ableger nun (fast) alles richtig macht, lest ihr in unserem Test.

>> zu unserem Test von F1 2016 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail