Fallout 4 – Mod-Support für PS4 weiterhin in Arbeit

Fallout 4 – Mod-Support für PS4 weiterhin in Arbeit

Bethesda hat den Mod-Support für Fallout 4 auf PS4 nicht vergessen.

Fallout 4 – Mod-Support für PS4 weiterhin in Arbeit

Bethesda hat den Mod-Support für Fallout 4 auf PlayStation 4 nicht vergessen. Dies versicherte aktuell Pete Hines von Bethesda via Twitter, ohne dabei einen Termin zu konkretisieren.

„Wir arbeiten mit Sony am Mod-Support für Fallout 4 auf der PlayStation 4. Der Prozess ist weiterhin in der Evaluation. Sobald wir mehr wissen, werden wir die News mit euch teilen“, so Hines.Eigentlich sollte der Mod-Support für Fallout 4 auf PlayStation 4 bereits Anfang Juli starten, wurde aber aus noch immer nicht bekannten Gründen relativ kurzfristig verschoben.

Fallout 4 erschien im November 2015 und wurde seit dem mit vielen weiteren Inhalten bedacht. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem umfangreichen Test zu Fallout 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail