Final Fantasy VII Remake – wurde der Release verschoben?

Final Fantasy VII Remake – wurde der Release verschoben?

Final Fantasy VII Remake könnte noch später erscheinen als ohnehin schon angedacht gewesen war.

Final Fantasy VII Remake – wurde der Release verschoben?

Das Final Fantasy VII Remake könnte noch später erscheinen als ohnehin schon angedacht gewesen war. Zumindest geistert nun seit gestern eine Mail von Amazon durch die Weiten des Netzes, die auf einen Release frühestens am Ende des kommenden Jahres schließen lässt.

Demnach heißt es in der Mail, dass der Veröffentlichungstermin von Final Fantasy VII Remake seitens des Publisher verschoben wurde. Dabei wird auch auch der 29. Dezember 2017 erwähnt. Bislang ging man davon aus, dass das Final Fantasy VII Remake bis März 2017 erscheinen wird.

Vielleicht ist dies auch der Tatsache geschuldet, dass man bei Square Enix das angedachte Episodenformat von Final Fantasy VII Remake überdenkt. Zwar war dieses bei Life is Strange sehr gut angenommen worden, floppt derzeit bei Hitman aber ein wenig.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail