Final Fantasy XV – Details zu Link-Angriffen und Menüs

Final Fantasy XV – Details zu Link-Angriffen und Menüs

Es gibt mal wieder neue Informationen zu Final Fantasy XV.

Final Fantasy XV – Details zu Link-Angriffen und Menüs

Es gibt mal wieder neue Informationen zu Final Fantasy XV. Diese betreffen die sogenannten Link-Angriffe im kommenden Rollenspiel und wurden in der aktuellen Assgabe der japanischen Jump offenbart. So ist im Magazin ein Angriff von Prompto mit der Pistole zu sehen, der mit Noctis die Waffen wechselt und – wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind – einen Spezialangriff durchführt. In einem weiteren Link-Angriff ist Gladiolus zu sehen, der sein Schild über den Rücken von Noctis schwingt.

Auch gibt es neue Details zu den Menüs in Final Fantasy XV: Ein Menü zeigt beispielsweise die Ausrüstung von Noctis‘ Waffen-Konfiguration. Demnach wird man wohl zwischen bis zu vier Waffen sofort wechseln können. Dazu kommen drei Accessoires, die man gleichzeitig ausrüsten kann. Im sogenannten „Command“-Menü lassen sich Noctis‘ Freunden verschiedene Fähigkeiten zuteilen. Die Menüs „Main Weapon“ und „Sub Weapon“ wiederum, lassen dem Spieler unterschiedlich starke Waffen auswählen, mit denen er in den Kampf ziehen will.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail