Final Fantasy XV – DLC-Inhalte nicht aus dem Spiel entfernt

Final Fantasy XV – DLC-Inhalte nicht aus dem Spiel entfernt

Die kommenden DLC-Inhalte für Final Fantasy XV wurden nicht aus dem Spiel geschnitten.

Final Fantasy XV – DLC-Inhalte nicht aus dem Spiel entfernt

Nachdem Square Enix am Donnerstag den Season Pass und damit auch DLC-Inhalte für das Rollenspiel Final Fantasy XV bestätigte, stellt man nun nochmals klar, dass die kommenden DLC-Inhalte für Final Fantasy XV wurden nicht aus dem Spiel geschnitten.

„Die DLC-Inhalte wurden keineswegs aus dem Hauptspiel entfernt, um sie später zu verkaufen. Die DLCs sollen dem Universum um eine neue Erfahrung bereichern, wobei jeder einzelne Inhalt etwas völlig Neues bieten wird“, so der Publisher dazu.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail