Final Fantasy XV – keine weiteren Spiele geplant

Final Fantasy XV – keine weiteren Spiele geplant

Square Enix plant derzeit keine weiteren Spiele im Universum von Final Fantasy XV.

Final Fantasy XV – keine weiteren Spiele geplant

Square Enix plant derzeit keine weiteren Spiele im Universum von Final Fantasy XV. Laut Director Hajime Tabata habe man derzeit keine Absichten, den letztlichen Ablauf wie bei Final Fantasy XIII mit insgesamt drei Ablegern zu wiederholen.

„Um auf die Frage zu kommen, ob wir irgendwelche Absichten haben, nach Final Fantasy XV weitere Spiele mit Noctis zu machen, oder die Story fortzusetzen, kann ich sagen, dass wir derzeit keine derartigen Pläne haben,“ so der Director Hajime Tabata. „Von der wirtschaftlichen Seite könnte es einen Grund dafür geben, aber ich persönlich sehe das so, dass es Leute gibt, die sehr lange auf das Spiel gewartet haben. Nun wollen wir, dass sie es so lange wie möglich genießen können.“

Final Fantasy XV erscheint nach einer kürzlichen Verschiebung am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe. Unsere Eindrücke zur Platinum Demo zu Final Fantasy XV lest ihr in unserer Vorschau.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail