Final Fantasy XV – Release verschoben?

Final Fantasy XV – Release verschoben?

Erscheint Final Fantasy XV erst Ende November?

Final Fantasy XV – Release verschoben?

Anscheinend kann Square Enix das geplante Releasedatum von Final Fantasy XV nicht einhalten. Eigentlich soll das Spiel am 30. September diesen Jahres für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Wie nun gerüchteweise berichtet wird, soll auf Marketing-Material, das GameStop in diesen Tagen erhalten haben soll, nun der 29. November als neuer Releasetermin angegeben sein. Laut dem Bericht hat sich die Quelle in der Vergangenheit bereits als sehr verlässlich herausgestellt, sodass an dieser Verschiebung von Final Fantasy XV tatsächlich etwas dran sein kann.

Sollte sich dies als wahr herausstellen, kann man davon ausgehen, dass Square Enix dies auf der gamescom offiziell bestätigen wird. Wir bleiben natürlich am Ball.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail