Final Fantasy XV – Season Pass offiziell bestätigt

Final Fantasy XV – Season Pass offiziell bestätigt

Auch zu Final Fantasy XV wird es einen Season Pass geben.

Final Fantasy XV – Season Pass offiziell bestätigt

Auch zu Final Fantasy XV wird es einen Season Pass geben. Dies wurde nun durch die Möglichkeit die Digital Premium Edition des Japano-Rollenspiels vorzubestellen bekannt. So können Vorbesteller der normalen Digitalversion von Final Fantasy XV auch ein sogenanntes  Season Pass Upgrade kaufen. Unklar ist derzeit jedoch noch, welche Inhalte der Season Pass bieten wird.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail