Final Fantasy XV – Weitere Details zur Verschiebung bekannt

Final Fantasy XV – Weitere Details zur Verschiebung bekannt

Darum wurde Final Fantasy XV verschoben:

Final Fantasy XV – Weitere Details zur Verschiebung bekannt

Nachdem Final Fantasy XV bereits vor einige Zeit von Ende September auf Ende November verschoben wurde, äußerte sich nun Director Hajime Tabata noch einmal zu den Gründen der verspäteten Veröffentlichung. Demnach wolle man den Fans lediglich ein fehlerfreies Spiel liefern. So soll Final Fantasy XV derzeit noch unter diversen „Bugs und Framerate-Einbrüche“ zu leiden haben. So würden immer noch Figuren durch die Luft schweben oder sich sehr unrealistisch bewegen.

„Wir werden diese Fehler beheben.Eine andere Sache ist aber, dass ich die Spielbalance noch einmal verbessern möchte.“, so Tabata.
Um den Spielern nun keinen großen Day-One-Patch aufzudrücken, habe man sich letztendlich entschieden den Release nach hinten zu verschieben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail