For Honor – unsere Vorschau von der gamescom 2016

For Honor – unsere Vorschau von der gamescom 2016

For Honor bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

For Honor – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Endlich konnten wir es spielen! Gemeint ist For Honor von Ubisoft, das seit der Enthüllung auf der E3 2015 in unserer Redaktion für Furore sorgte. Im Rahmen der gamescom 2016 konnten wir den Dominion-Modus selbst austesten. Unsere Eindrücke in der Vorschau zu For Honor.

Wer schon einmal einen unserer Podcasts gehört hat, wird wissen, dass For Honor seit der Enthüllung auf der E3 2015 einen ganz besonderen Platz in unserer Redaktion einnimmt. Umso schöner, dass wir im Rahmen der gamescom 2016 von Ubisoft eingeladen wurden, eben jenes Schwertkampfspiel endlich auch selbst Probe zu spielen. Unsere Eindrücke zu For Honor haben wir in unserer Vorschau niedergeschrieben.

>> zu unserer gamescom-Vorschau von For Honor <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail