Gears of War 4 – Horde 3.0 soll nächsten Monat enthüllt werden

Gears of War 4 – Horde 3.0 soll nächsten Monat enthüllt werden

The Coalition verspricht Neuigkeiten zu Gears of War 4 für den nächsten Monat.

Gears of War 4 – Horde 3.0 soll nächsten Monat enthüllt werden

Auf Microsofts Pressekonferenz zur E3 kündigte der Redmonder Konzern bekanntlich die Rückkehr des Horde-Modus in Gears of War 4 an. Nun gaben die Entwickler von The Coalition bekannt, dass man den Horde Modus 3.0 im kommenden Monat auf der PAX West  in Seattle, die vom 2. bis 5. September stattfindet, enthüllen wird. Dann wird es auch eine erste Gameplay-Demo geben.

Grundlegend wird vom Spielprinzip her vieles beim Alten bleiben. So baut ihr auch weiterhin Barrikaden auf um euch gegen die knapp 50 Gegnerqellen zu erwehren. Neu hingegen wird der Einfluss des Wetters auf eure Verteidigungstellung sein. So können beispielsweise Blitze eure Barrikaden vernichten oder für neue Hindernisse sorgen.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail