Gears of War 4 – Microsoft zeigt erstmals 4K-Gameplay

Gears of War 4 – Microsoft zeigt erstmals 4K-Gameplay

Passend zur gamescom 2016 gibt es auch neues Gameplay zu Gears of War 4.

Gears of War 4 – Microsoft zeigt erstmals 4K-Gameplay

Passend zur gamescom 2016 gibt es auch neues Gameplay zu Gears of War 4. Dabei dürfen wir den Shooter erstmals in 4K-Auflösung bestaunen.

Gears of War 4 bietet gleich drei spielbare Charaktere. Unklar ist derzeit noch, ob man frei wählen kann, mit wem man die Kampagne angeht oder man innerhalb der Kampagne automatisch in die verschiedenen Rollen schlüpfen wird. Wir vermuten eher Letzteres. Der prominenteste Name unter den Protagonisten ist dabei JD Fenix, der niemand geringeres ist, als der Sohn von Marcus Fenix – Gears of War Veteranen sollten diesen Namen schon mal gehört haben.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail