Gears of War 4 – Neue Multiplayer-Map Impact vorgestellt

Gears of War 4 – Neue Multiplayer-Map Impact vorgestellt

Die neue Map von Gears of War 4 zeigt sich in gleich zwei neuen Videos.

Gears of War 4 – Neue Multiplayer-Map Impact vorgestellt

Die englischen Kollegen von IGN haben sich im Rahmen ihrer Reihe IGN First die brandneue Multiplayer-Map Impact von Gears of War 4 angeschaut. Die neue Karte bietet einen symmetrischen Aufbau und mehrere vertikale Ebenen für Sniper und Überraschungsangriffe. Insgesamt zwei Videos wurden zu Impact veröffentlicht: während das erste einen Überblick über die Map bietet, zeigt das zweite Video Gameplay-Szenen aus einem Multiplayer-Gefecht.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail