Gears of War 4 – so umfangreich wird die Kampagne

Gears of War 4 – so umfangreich wird die Kampagne

Wie umfangreich wird die Kampagne von Gears of War 4 ausfallen?

Gears of War 4 – so umfangreich wird die Kampagne

Wie umfangreich wird die Kampagne von Gears of War 4 ausfallen? Diese Frage haben die Entwickler nun auf der gamescom in Köln beantwortet. Demnach wird man laut Creative Director Chuck Osieja mit einer Spielzeit von durchschnittlich 10 Spielstunden rechnen können. Dies kann aber natürlich je nach Schwierigkeitsgrad, dem Spielstil und dem Können des Gamers variieren.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zum Multiplayer erfahrt ihr auch in unserer BETA-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail