Gears of War 4 – Soundtrack stammt vom Game of Thrones-Komponist Ramin Djawadi

Gears of War 4 – Soundtrack stammt vom Game of Thrones-Komponist Ramin Djawadi

Der Game of Thrones-Komponist Ramin Djawadi wird den Gears of War 4-Soundtrack verantworten.

Gears of War 4 – Soundtrack stammt vom Game of Thrones-Komponist Ramin Djawadi

Wie nun bekannt wurde, wird der Emmy- und Grammy-nominierte Komponist Ramin Djawadi für den Shooter Gears of War 4 den Soundtrack entwerfen. Djawadi ist vor allem durch seine Arbeit am Soundtrack der TV-Serie Game of Thrones berühmt geworden. Er beschreibt die Musik in Gears of War 4, die in den Sony Pictures Studios aufgenommen wurde, als emotional und orchestral mit Synthesizer-Elementen.

Gears of War 4 wird am 11. Oktober 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Mehr zum Spiel und zur Story der Kampagne erfahrt ihr in unserer großen Vorschau zu Gears of War 4. Mehr zu den neuen Waffen und Gegnern erfahrt ihr auch in unserer gamescom-Vorschau zu Gears of War 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail