Gears of War 4 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Gears of War 4 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Gears of War 4 bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Gears of War 4 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Auch Gears of War 4 konnten wir uns auf der gamescom 2016 bei Microsoft in einer exklusiven Präsentation näher anschauen. Was wir dort erfahren haben, erzählen wir euch in unserer Vorschau zu Gears of War 4.

Xbox One-Jünger werden den vierten Teil der populären Third-Person-Shooter-Reihe Gears of War bereits auf dem Schirm haben. So soll die Trilogie um Marcus Fenix bereits in diesem Jahr um einen weiteren Teil ergänzt werden. Grund genug um auf der diesjährigen gamescom einmal einen konkretere Blick auf den Shooter-Bombast zu werfen. In unserer Vorschau findet ihr konkretere Details zu den Waffen sowie den neuen Gegner-Typen in Gears of War 4, die wir hinter verschlossenen Türen auf der gamescom 2016 von Microsoft erfahren haben.

>> zu unserer gamescom-Vorschau von Gears of War 4 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail