Ghostbusters – Entwickler Fireforge Games bereits pleite

Ghostbusters – Entwickler Fireforge Games bereits pleite

Die Entwickler des neuen "Ghostbusters"-Spiels sind bereits pleite.

Ghostbusters – Entwickler Fireforge Games bereits pleite

Die Entwickler des neuen „Ghostbusters„-Spiels, das vor wenigen Tagen für den PC, die PlaySTation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde, sind bereits pleite. Fireforge Games wurde im Jahr 2011 vom Ex-Blizzard-Mitarbeiter Tim Campbell gegründet und Ghostbusters war das erste veröffentlichte Projekt des Studios.

Wie es heißt, soll Fireforge Games bereits Schulden in Höhe von knapp 12 Millionen US-Dollar angehäuft haben. Auch, da man seit Gründugn des Studios die Entwicklung zweier MOBAs angefange, diese aber nie beendet hatte. Weiterhin schwebt eine Klage von Min Productionswie ein Damokles-Schwert über dem Studio. Darin geht es um die Nichterfüllung von Verträgen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail