Gigantic – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Gigantic – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Gigantic bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Gigantic – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Wir haben uns das MOBA Gigantic auf der gamescom 2016 angeschaut. Unseren Ersteindruck lest ihr in unserer Vorschau.

Ach ja, das leidige Thema MOBAs: Die einen kommen von Spielen wie LoL, Dota und Smite nicht mehr weg, die anderen können sie auf den Tod nicht ausstehen. Unabhängig davon finden sie dennoch großen Anklang in der Spielerschaft und ziehen sogar vermeintliche Nicht-Spieler in ihren Bann. Kein Wunder also, dass sich auch Microsoft an einem solchen Action-Titel versuchen wollte. Leider mit eher minderem Erfolg und so verliefen die Arbeiten an Gigantic nach mehreren Entlassungswellen und langer Entwicklungszeit zunächst im Sande. Mit Perfect World Entertainment hat man nun aber endlich eine neuen Publisher an Land ziehen können, der den Titel trotz aller Strapazen veröffentlicht möchte. Wir haben uns Gigantic auf der gamescom etwas genauer angeschaut und sagen euch, was sich seither alles getan hat.

>> zu unserer gamescom-Vorschau von GIGANTIC <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail