GOG.com – Drei Disney-Klassiker exklusiv erhältlich

GOG.com – Drei Disney-Klassiker exklusiv erhältlich

Diese drei 16-Bit-Klassiker gibt es ab sofort exklusiv auf GOG.com.

GOG.com – Drei Disney-Klassiker exklusiv erhältlich

Die Vertriebsplattform GOG.com hat nun drei 16-Bit-Klassiker von Disney exklusiv in sein Spielesortiment aufgenommen. Darunter fallen Disney’s Aladdin, Disney’s The Lion King und Disney’s The Jungle Book, welche alle mit 9,99 Euro oder als Pakte satte 33%-Rabatt mit sich bringen.

„Alle drei Titel wurden sorgfältig überarbeitet und sind jetzt auf modernen Systemen spielbar, der Charme des Gameplays sowie der originalen Grafiken und Sounds ist dabei bewahrt worden. Disney’s Aladdin, Disney’s The Lion King und Disney’s The Jungle Book wurden während des goldenen Zeitalters der Plattformer entwickelt und haben sich über die letzten 20 Jahre als Paradebeispiele des Genres herausgearbeitet, gelobt von Fans und Kritikern gleichermaßen. Was zu einem großen Teil den wegweisenden Grafiken zu verdanken ist. Mit Einzug der Digicel-Technologie konnte den handgezeichneten Werken von Disneys Animationsteam auf eine Weise Leben eingehaucht werden, die zu jener Zeit einmalig war und noch heute eindrucksvoll wirkt.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail