Gran Turismo Sport – droht eine Verschiebung?

Gran Turismo Sport – droht eine Verschiebung?

Die Entwicklung von Gran Turismo Sport ist derzeit erst bei 70%.

Gran Turismo Sport – droht eine Verschiebung?

Eigentlich soll Gran Turismo Sport Mitte November für die PlayStation 4 erscheinen. Ein aktuelles Interview von Serienschöpfer Kazunori Yamauchi verheißt allerdings nichts Gutes und es scheint eine Verschiebung zu drohen. So gab Yamauchi an, dass die Entwicklung von Gran Turismo Sport derzeit erst bei 70% angelangt ist.

Dem Team würden nur noch rund zwei Monate verbleiben, um noch einige Aspekte nachzubessern, bis der Titel den Gold-Status für die Produktion der Verkaufsexemplare erreichen muss. Laut Yamauchi gäbe es noch „ viele Aspekte, die weiter verbessert werden können“.

Gran Turismo Sport erscheint in Europa am 16. November 2016 exklusiv für PlayStation 4 mit Support für PlayStation VR. Mehr zum vielversprechenden Titel erfahrt ihr auch in unserer Vorschau zu Gran Turismo Sport.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail