Gravity Rush 2 – weitere Charaktere und Schauplätze enthüllt

Gravity Rush 2 – weitere Charaktere und Schauplätze enthüllt

Sony gab nun neue Details zu Gravity Rush 2 bekannt.

Gravity Rush 2 – weitere Charaktere und Schauplätze enthüllt

Sony gab nun neue Details zu Gravity Rush 2 bekannt. Unter anderem enthüllte man weitere Charaktere und Schauplätze des Titels. Anknüpfend an die Ereignisse des ersten Gravity Rush-Spiels, finden sich Kat und ihr Freund Syd in einer Schwerkraft-Anomalie wieder, durch die sie von der friedlichen Stadt Hekseville in die weit entfernte Minensiedlung Banga transportiert werden.

  • Lisa ist die starke und hitzköpfige Anführerin der Banga-Siedlung. Als Realistin ruft sie gleichermaßen Angst und Respekt bei den Bewohnern hervor, doch die Sicherheit der Siedlung steht für sie immer an erster Stelle.
  • Vogo ist ein Kaufmann und der Leiter von Sun-Transporte. Er handelt regelmäßig mit verschiedenen Kunden und soll Gerüchten zufolge in den illegalen Kauf und Verkauf von Militärausrüstung verwickelt sein. Seine Pläne für Banga sind alles andere als nobel.
  • Cecie ist ein ruhiges und zurückhaltendes Mädchen, das als Hirtin in Banga arbeitet. Als Lisas Adoptivtochter wird Cecie regelmäßig Opfer der strengen Erziehung ihrer Mutter. Als sie von zu Hause wegläuft, wird Kat gebeten, sie aufzuspüren.
  • Fi ist Vogos Leibwächter und Berater. Seine ruhige und kühle Art wird von seinen Kampfsport-Fertigkeiten unterstrichen, mit denen er regelmäßig diejenigen einschüchtert, die sich gegen Vogos Befehle zur Wehr setzen.
  • Misai ist der beste Minenarbeiter in Banga und einer von Kats größten Kritikern. Seine Dickköpfigkeit veranlasst ihn zu gefährlichen Minenmissionen, durch die er sich beweisen will.

Zudem stellte man den umwerfenden Comicbuch-Stil von Gravity Rush 2 nochmals heraus, durch den sich die Fans in das Vorgängerspiel verliebt haben. Gravity Rush 2 wird in Europa am 02. Dezember 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail