Halo Wars 2 – Grund für Verschiebung bekannt

Halo Wars 2 – Grund für Verschiebung bekannt

Darum wurde Halo Wars 2 auf 2017 verschoben.

Halo Wars 2 –  Grund für Verschiebung bekannt

Bereits vor einiger Zeit gab Entwickler Creative Assembly bekannt , dass man den Releasetermin des Strategie-Spiels Halo Wars 2 verschieben werde. So erscheint der Exklusiv-Titel nicht länger zum Weihnachtsgeschäft 2016 sondern wurde kurzerhand auf kommendes Jahr verlegt. Nun meldete Microsoft in Person von Aaron Greenberg zu den Gründen der Releaseverschiebung.

So führte er aus, dass im kommenden Weihnachtsgeschäft sehr viele Top-Titel erscheinen würde gegen die sich Halo Wars 2 erst durchsetzen müsste. Dieses Risiko wolle man aber nicht eingehen und werde Halo Wars 2 demnach erst 2017 veröffentlichen. Die Entwicklungsarbeiten hätten im übrigen auch noch in diesem Jahr abgeschlossen werden können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail