Halo Wars 2 – Zweite Beta Anfang 2017 spielbar

Halo Wars 2 – Zweite Beta Anfang 2017 spielbar

In der neuen Beta von Halo Wars 2 wird es viele Änderungen geben.

Halo Wars 2 – Zweite Beta Anfang 2017 spielbar

In einem Eintrag auf der offiziellen Xbox-Webseite gab Dan Ayoub, Executive Producer von 343 Industries, neue Informationen zur zweiten Beta von Halo Wars 2 bekannt. Wie bereits angekündigt wird diese nicht nur auf Xbox One sondern auch auf Windows 10 spielbar sein. Ayoub teilte außerdem mit, dass es eine ganze Reihe von Änderungen und Anpassen geben wird.

Unter anderem soll das Limit der Einheiten erhöht werden, außerdem werden Änderungen an der Steuerung vorgenommen, um das Gameplay schneller und flüssiger zu machen. Weiterhin sollen die Fähigkeiten der Anführer verbessert werden, um sie direkter und einfacher einsetzen zu können. Auch bei den Ressourcen will 343 Industries für die kommende Beta die Kosten für Basenbau und Technologien verändern und auf das Feedback der Spieler hören.

„Das Ziel besteht darin, die Verwaltung der Ressourcen im frühen Spiel zu vereinfachen und den Spielern verschiedene Optionen für den Aufbau ihrer Armeen zu bieten.“

Ein genauer Zeitraum für die zweite Beta von Halo Wars 2 wurde bisher noch nicht bekanntgegeben, derzeit spricht man von Anfang 2017.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail