Hitman – IO Interactive plant drei Staffeln

Hitman – IO Interactive plant drei Staffeln

Es wird noch jede Menge neue Missionen für Hitman geben.

Hitman – IO Interactive plant drei Staffeln

In eienr Woche erscheint bereits die verite Episode zum neuen HITMAN und die erste Staffel neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wie Entwickler IO Interactive nun auf Twitter versicherte, wird es aber auch danahc noch jede Menge neue Mission egebn. Es seien derzeit drei Staffeln für das EpisodenSpiel geplant heißt es.

„Wir planen drei Staffeln, auch wenn Season 2 eigentlich noch nicht bestätigt wurde“, so die Entwickler auf Twitter.

HITMAN ist vorerst nur digital für PlayStation4, Xbox One und PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail