Injustice 2 – Umfrage zum Red Hood-Charakter

Injustice 2 – Umfrage zum Red Hood-Charakter

Entwickler NetherRealm Studios führt derzeit eine Umfrage zu Injustice 2 durch.

Injustice 2 – Umfrage zum Red Hood-Charakter

Entwickler NetherRealm Studios führt derzeit eine Umfrage zu Injustice 2 durch. In dieser fragt man die Fans danach, welchen Red Hood-Charakter sie gerne haben wollen.

Zur Wahl stehen Joker und Jason Todd, wobei Todd deutlich führt. Der Joker war bereits in Injustice: Gods Among Us spielbar, Jason Todd hingegen nicht. In den Comics war der Charakter zunächst als Red Hood bekannt, bevor er durch einen Unfall in den Joker umgewandelt wurde. In späteren Comics wurde hingegen aus Jason Todd Red Hood.

Injustice 2 bietet die neueste DC-Martial Arts-Spielerfahrung, die die gewaltigen Showdowns seines Vorgängers noch übertrifft. Die Spieler definieren sich mit jedem Kampf neu – in einem Spiel, in dem die Fans bekannte DC-Charaktere individualisieren und mit einzigartiger, mächtiger Ausrüstung ausstatten, die sie sich im Spiel verdienen. Zum ersten Mal können die Spieler bestimmen, wie ihre Charaktere aussehen, kämpfen und sich im Rahmen diverser Spielmodi entwickeln.

Injustice 2 soll im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail