Injustice 2 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Injustice 2 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Injustice 2 bei uns in der Vorschau (gamescom 2016)

Injustice 2 – unsere Vorschau von der gamescom 2016

It’s time for Justice… Injustice 2 genauer gesagt. Denn am Freitag stand für uns auf der gamescom 2016 der Besuch bei Warner an und dort durften wir nicht nur einer Präsentation des Beat’em Up lauschen, sondern auch gleich selbst Hand anlegen. Unsere Eindrücke in der Vorschau zu Injustice 2.

Die Netherrealm Studios sind vor allem durch die Mortal Kombat Serie bekannt. Umso überraschender war es, als man im Jahre 2013 mit Injustice: Gods Among Us ein Beat’em Up veröffentlichte, in dem sich die bekanntesten DC-Comichelden so richtig ordentlich auf die Mütze geben. Im kommenden Jahr folgt mit Injustice 2 der Nachfolger. Und diesen konnten wir uns auf der gamescom 2016 in Köln schon einmal genauer ansehen.

>> zur gamescom-Vorschau von Injustice 2 <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail