Kingsglaive: Final Fantasy XV – wird auf dem „Fantasy Film Fest“ in Deutschland gezeigt

Kingsglaive: Final Fantasy XV – wird auf dem „Fantasy Film Fest“ in Deutschland gezeigt

Kingsglaive: Final Fantasy XV wird in Kürze auch in Deutschland zu sehen sein.

Kingsglaive: Final Fantasy XV – wird auf dem „Fantasy Film Fest“ in Deutschland gezeigt

Der CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV wird in Kürze auch in Deutschland im Rahmen des „Fantasy Film Fest“ zu sehen sein.

Termine:

  • Berlin: Mittwoch, 24.08.16, 19 Uhr im Cinestar im Sony Center (Kino 8)
  • Nürnberg: Mittwoch, 24.08.16, 19 Uhr im Cinecitta (Kino 4)
  • München: Mittwoch, 31.08.16, 19 Uhr im Cinemaxx am Isartor (Kino 2)
  • Frankfurt: Mittwoch, 07.09.16, 19 Uhr im Cinestar Metropolis (Kino 1)
  • Köln: Mittwoch, 07.09.16, 19 Uhr in der Residenz Astor Film Lounge (Kino 1)
  • Stuttgart: Mittwoch, 07.09.16, 19 Uhr im Metropol (Kino 1)
  • Hamburg: Mittwoch, 14.09.16, 19 Uhr im Savoy Filmtheater

Kingsglaive: Final Fantasy XV erzählt eine vielschichtige Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von Final Fantasy XV bilden. Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst. Der Film wird noch vor Release des Spiels weltweit digital erhältlich sein. Eine spätere Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist ebenfalls geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail