Little King’s Story – erscheint Ende der Woche auf dem PC

Little King’s Story – erscheint Ende der Woche auf dem PC

Das vormalige Wii-Exklusivspiel Little King's Story wird für Steam und GOG auf dem PC veröffentlicht.

Little King’s Story – erscheint Ende der Woche auf dem PC

Damals im Jahre 2009 war der Mix aus Echtzeitstrategie und Life Simulation ein Hit und begeisterte viele Spieler auf Nintendo Wii. Nach einem quasi Nachfolger für die PlayStation Vita erscheint nun das ursprüngliche Spiel auf dem PC und zwar auf Downloadplattformen wie Steam, GOG oder dem Humble Store. Als Publisher werden Marvellous Entertainment fungieren.

Die PC Fassung hat nicht nur ein Grafikupdate in High Definition erhalten, sondern auch Controller Support, so dass ihr sowohl mit Tastatur und Maus als auch mit einem Controller spielen könnt. Zusätzlich gibt es noch Steam übliche Features wie Achievements, Sammelkarten und weitere kleine Extras.

Little King’s Story erscheint am 5. August 2016 für PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail