Livelock – Release auf Ende August verschoben

Livelock – Release auf Ende August verschoben

Livelock hat ein neuen Releasetermin.

Livelock – Release auf Ende August verschoben

Entwickler Tuque Games und Publisher Perfect World gaben bereits im Vorfeld die Verschiebung des Top-Down-Shooters Livelock bekannt. Nun hat der Titel allerdings endlich einen neuen Releasetermin: Livelock erscheint offiziell am am 30. August auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

„Livelock versetzt Spieler in das 22. Jahrhundert, dem Zeitalter der Maschinen. Fast ein Jahrhundert nach einer verheerenden Katastrophe steht die Menschheit am Rande der Ausrottung. Cluster, Gruppen von irregeleiteten Maschinen, kontrollieren das, was von der Erde übrig geblieben ist, und konkurrieren miteinander um Ressourcen in einem immerwährenden Krieg, der nun das Fortbestehen des Planeten selbst gefährdet. Spieler übernehmen die Kontrolle über einen Hauptintellekt, ein menschliches Bewusstsein, das in einen riesigen mechanischen Körper hochgeladen wurde. Ausgestattet mit einem einzigartigen Waffenarsenal und speziellen Fähigkeiten muss der Hauptintellekt die irregeleiteten Maschinencluster bekämpfen und den Teufelskreis eines immerwährenden Krieges durchbrechen, bevor auch noch die letzte Erinnerung an die Menschheit ausgelöscht wird.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail