Lost Soul Aside – Ein-Mann-Projekt im Stile von Final Fantasy XV

Lost Soul Aside – Ein-Mann-Projekt im Stile von Final Fantasy XV

Ein Gamer war von Final Fantasy XV dermaßen inspiriert, dass er mit Lost Soul Aside sein eigenes Projekt aufzieht.

Lost Soul Aside – Ein-Mann-Projekt im Stile von Final Fantasy XV

Ein Gamer war von Final Fantasy XV dermaßen inspiriert, dass er mit Lost Soul Aside sein eigenes Projekt aufzieht. Nun ließ es sich der koreanische Indie-Entwickler Yang Bing nicht nehmen erste Szenen aus seinem Ein-Mann-Projekt zu veröffentlichen, die wirklich umhauen.

Kaum nicht zu erkennen sind dabei die Ähnlichkeiten mit Final Fantasy XV, auch wenn Bing meint, dass der Titel von Square Enix ihm nur den Weg vorgegeben hätte und er ihn nun selbst weiter beschreiten möchte. Lost Soul Aside basiert auf der Unreal Engine 4.

Einen Releasetermin zu Lost Soul Aside gibt es im Übrigen noch nicht. Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für Xbox One und PlayStation 4. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail