Mafia III – Charakter-Trailer zu Thomas Burke

Mafia III – Charakter-Trailer zu Thomas Burke

Thomas Burke zeigt wieso gereizte Iren wertvolle Verbündete sein können

Mafia III – Charakter-Trailer zu Thomas Burke

Thomas Burke, auch der Anarchist genannt, lässt es in Mafia III so richtig krachen. Er ist nicht nur der Anführer des irischen Syndikats in New Bordeaux, sondern auch ziemlich verärgert. Gedemütigt und bedrängt von der italienischen Mafia schließt er sich unter anderem mit dem Protagonisten Lincoln Clay zusammen um seine Ziele zu erreichen. Dabei sinnt er nicht nur auf Rache, sondern auch nach Kontrolle über New Bordeaux.

In einem neu veröffentlichten Charakter-Trailer zeigen die Entwickler von 2K Games und Hangar 13 den Hitzkopf in Aktion. Mafia III wird von Hangar 13 entwickelt und erscheint am 07. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserer ausführlichen Vorschau zu Mafia III.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail