Mafia III – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Mafia III – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Mafia III bei uns in der Vorschau (gamescom 2016).

Mafia III – unsere Vorschau von der gamescom 2016

Nicht mehr lange, dann wird mit Mafia III ein weiterer Open-World-Actionhit erscheinen. Warum wir dem Titel das Prädikat „Hit“ verleihen? Erfahrt es in unserer Vorschau von der gamescom 2016, denn in Köln konnten wir den fast fertigen Build begutachten.

Nachdem wir euch bereits im August letzten Jahres, kurz nach der Enthüllung, eine Vorschau zu Mafia III mitsamt unseren Eindrücken aus einer Entwickler-Präsentation mitteilen konnten, legten 2K Games und Entwickler Hangar 13 auf der gamescom 2016 nochmals nach und luden uns erneut zu einer Präsentation des fast fertigen Builds ein. Wir sind uns schon jetzt sicher, dass Mafia III DER kommende Open-World-Actionhit werden wird. Warum? Das erfahrt ihr in unserer Vorschau.

>> zu unserer gamescom-Vorschau von Mafia III <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail