Man of Steel – Arbeiten an neuem Superman-Solofilm sollen begonnen haben

Man of Steel – Arbeiten an neuem Superman-Solofilm sollen begonnen haben

Die Vorproduktion für Man of Steel 2 soll begonnen haben.

Man of Steel – Arbeiten an neuem Superman-Solofilm sollen begonnen haben

Nach aktuellen Berichten soll Warner Bros. mit den Arbeiten an einem neuem Superman-Solofilm begonnen haben. Dabei soll es sich um eine direkte Fortsetzung von Man of Steel handeln und natürlich Teil des DC Extended Universe werden.

Studionahe Quellen berichten zudem, dass Man of Steel 2 aktuell große Priorität bei Warner genießen soll und man wohl viel Wert darauf legt, dem stählernen Helden dieses Mal gerecht zu werden.

Unklar ist wann der Film in den Kinos starten soll. Da gerade einmal die Vorproduktion begonnen hat, ist es ohnehin noch zu früh um auf eine baldige Veröffentlichung zu rechnen. Auch da der Terminkalender für DC-Filme mit den beiden Filmen der Justice League und den Solofilmen von Wonder Woman, Aquaman, The Flash, Cyborg und nicht zuletzt Batman in den nächsten Jahren prall gefüllt ist.

Superman wird man aber bereits im kommenden Jahr wieder zu Gesicht bekommen. Denn Henry Cavill wurde in seier Rolle bereits für Justice League bestätigt, der am 16. November 2017 in den deutschen Kinos startet.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail