Mass Effect Andromeda – Enthüllung steht kurz bevor

Mass Effect Andromeda – Enthüllung steht kurz bevor

BioWare und EA wollen Mass Effect Andromeda bald enthüllen.

Mass Effect Andromeda – Enthüllung steht kurz bevor

BioWare und Electronic Arts wollen Mass Effect Andromeda bald enthüllen. Nachdem das Spiel bereits im ersten Quartal 2017 erscheinen soll, machen sich Fans weltweit Sorgen. Diese sind aber laut Patrick Soderlund, Executive Vice President der EA Studios,  unbegründet.

Wie er sagte, konnte er bereits die ersten drei Stunden von Mass Effect Andromeda in Augenschein nehmen und ist begeistert. Der Grund warum der Titel nicht auf der gamescom vertreten ist, ist, dass sich Electronic Arts auf die Titel fokussieren möchte, die bis Ende diesen Jahres erscheinen. Erstes echtes Gameplay zu Mass Effect Andromeda wird man aber bereits in Kürze veröffentlichen.

Mass Effect Andromeda soll im ersten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail