Mass Effect – kommt doch ein Remaster der Trilogie?

Mass Effect – kommt doch ein Remaster der Trilogie?

Patrick Soderlund bringt ein Remaster der Mass Effect Trilogie in's Gespräch.

Mass Effect – kommt doch ein Remaster der Trilogie?

Patrick Soderlund, Executive Vice President von Electronic Arts, bringt in einem Interview ein Remaster der Mass Effect Trilogie in’s Gespräch. Anscheinend hat man sich die Sache nochmals anders überlegt, nachdem man in den letzten Wochen und Monaten noch abwiegelte.

„Es hat sich etwas geändert: die Spieler wollen es. Deutlicher als noch auf der E3 2015, als wir darüber gesprochen haben. Und wir schauen uns das aktiv an“, so Soderlund. „Ich kann leider noch nichts ankündigen, aber geht einfach davon aus, dass wir den geschätzten Kollegen von Activision folgen werden.“

Man darf also gespannt sein, wann ein Remaster der Mass Effect Trilogie nun endlich offiziell angekündigt wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail